Fahrschule Frage: Was soll man beim Tanken beachten?

Was soll man beim Tanken beachten?1.5.01-007
mögliche Antworten:
  • Keine Kraftstoffdämpfe einatmen
  • Möglichst randvoll tanken
  • Nicht nachtanken, wenn der Tank voll ist und die Zapfpistole abgeschaltet hat
Die Kraftstoffdämpfe sind gesundheitsschädlich. Du solltest nicht nachtanken, nachdem die Zapfpistole abgeschaltet hat. Damit vermeidest du, dass Kraftstoff überläuft und die Umwelt verschmutzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Didi1802: Überragend!

Ich habe alle (~1000) fragen durchgemacht und hab die 6. Übungsprüfung in folge bestanden… mein Fahrlehrer ist begeistert da ich noch nicht wirklich viel Theorie Stunden hatte … fühle mich jetzt schon bereit für. Die Prüfung. Unbedingt kaufen!!
mpower91: Klasse

Absolute Kaufempfehlung! Habe heute meine Prüfung fehlerfrei bestanden und habe nur mit dieser App gelernt! Alle Fragen die drankamen hatte ich schon in der App gesehen. Diese App ist ihr Geld absolut wert, es lohnt sich!