Fahrschule Frage: Was wird durch diese Verkehrszeichenkombination angekündigt? Nach 100 m folgt das Verkehrszeichen

Du befindest dich auf einer Nebenstraße. Mit dem Zusatzzeichen wirst du schon rechtzeitig gewarnt. Wahrscheinlich ist die Kreuzung unübersichtlich oder schwer zu erkennen.
Was wird durch diese Verkehrszeichenkombination angekündigt? Nach 100 m folgt das Verkehrszeichen1.4.41-146
1.4.41-146 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • - „Halt. Vorfahrt gewähren.“
  • - „Vorfahrt gewähren.“
  • - „Vorrang des Gegenverkehrs.“
Du befindest dich auf einer Nebenstraße. Mit dem Zusatzzeichen wirst du schon rechtzeitig gewarnt. Wahrscheinlich ist die Kreuzung unübersichtlich oder schwer zu erkennen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!
pitmaxi2: wow

alleine nur durch die app hätte ich die prüfung nicht geschafft, aber in kombination mit den fragebögen, die ich von der fahrschule bekommen habe, echt super! .... hilft einem selbstbewusst in die prüfung zu gehen und diese auch zu bestehen ... spitzn app =) 5*+