Fahrschule Frage: Welche Anzeichen warnen während der Fahrt vor aufkommender Müdigkeit?

Welche Anzeichen warnen während der Fahrt vor aufkommender Müdigkeit?1.1.01-107
mögliche Antworten:
  • Verkürzte Reaktionszeit
  • Schwere Augenlider
  • Häufiges Gähnen
Wenn dir die Augen zufallen und du dauernd gähnen musst, dann sind das todsichere Anzeichen für Übermüdung. Und wenn du müde bist, reagierst du garantiert nicht schneller. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!
Blablabla888: Bestanden!

Ich hab am Anfang gezögert, ob ich wirklich die 12,99€ noch ausgeben soll, da ich in der Fahrschule schon die Bögen und die Computer-Lernsoftware gekauft habe. Ich bin froh, dass ich es doch getan habe. Ich habe kein einziges mal mit den Sachen der Fahrschule gelernt und am Montag ohne Fehler bestanden. Ich kann jedem dieses App empfehlen!! Vielen Dank!