Fahrschule Frage: Welche Bedeutung haben Weisungen von Polizeibeamten?

Welche Bedeutung haben Weisungen von Polizeibeamten?1.2.36-003
mögliche Antworten:
  • Ihnen ist Folge zu leisten
  • Ihnen ist nur Folge zu leisten, wenn sie mit den aufgestellten Verkehrszeichen übereinstimmen
  • Sie entbinden von der eigenen Sorgfaltspflicht
Die Anweisung der Polizei haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Zeichen und Regelungen. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
SinCarne82: Super

Ich habe keinen einzigen Papierbogen gemacht und auch auf die Lernsoftware der Fahrschule verzichtet. Alleine mit dieser App habe ich mit 0 Fehlerpunkten meine Motorradführerschein-Theorieprüfung bestanden. Natürlich muss man genau so viel lernen wie mit allen anderen Materialien, aber mit der App kann man bequem immer und überall lernen und üben.
Berlin-Lover: Super

Nur zu empfehlen !! An dieser App geübt und bestanden.