Fahrschule Frage: Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?1.4.42-123
1.4.42-123 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Seitenstreifen ist für Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse nicht genügend befestigt
  • Es warnt davor, den Seitenstreifen mit Zugmaschinen zu benutzen
  • Es zeigt an, wie hier Lkw geparkt werden müssen
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =) Kanns nur wieder empfehlen, habe die Prüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden und hatte die App gerade mal 5 Tage ! ;)
MS-YiLdiz: Prüfung bestanden

Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. Auch nur mit dieser App gelernt. Ich kann sie nur zum empfehlen!!!