Fahrschule Frage: Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?1.4.42-123
1.4.42-123 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Seitenstreifen ist für Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse nicht genügend befestigt
  • Es warnt davor, den Seitenstreifen mit Zugmaschinen zu benutzen
  • Es zeigt an, wie hier Lkw geparkt werden müssen
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Minimalpilot: 0 Fehler

Hab nur mit diesem App. Geübt und mit
Christian Waldenmaier: Super App!

Die App ist echt super zum lernen, hatte 0 fehlerpunkte in meiner Prüfung, man kann sich Fragen markieren, sieht welche falsch beantwortet wurden, kann sich alle zahlenfragen, markierte oder nicht 100% richtig beantwortete nochmal abfragen.. Also von mir ***** wobei ich nen halben dafür abziehen würde weil man nur 30 Fragen Prüfungen machen kann und keine 20 wie ich sie für meine Erweiterung von Führerscheinklasse M auf B benötigt habe!