Fahrschule Frage: Welche Bedeutung kann das blaue Blinklicht allein (ohne Einsatzhorn) haben?

Welche Bedeutung kann das blaue Blinklicht allein (ohne Einsatzhorn) haben?1.2.38-102
mögliche Antworten:
  • Ohne Einsatzhorn hat das blaue Blinklicht keine Bedeutung
  • Das Fahrzeug befindet sich auf einer Einsatzfahrt. Sie sollten ihm Platz machen
  • Ankündigung eines geschlossenen Verbandes
Blaues Blinklicht ohne Einsatzhorn zeigt eine Einsatzfahrt oder einen Verband an. Wenn möglich solltest du Platz machen. (StVO·§27, §38)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ?? Heute (25.04.12) mit 0 Fehlern innerhalb 3 Minuten bestanden! ??
Susossi: Super zum vorbereiten!

Super Programm zum vorbereiten auf alle Führerscheinprüfungen! Genial !!!