Fahrschule Frage: Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?1.5.01-109
mögliche Antworten:
  • Fahren mit hoher Geschwindigkeit
  • Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen
  • Volles Ausfahren aller Gänge
Um energiesparend zu Fahren ist es unbedingt erforderlich, dass du vorausschauend fährst. Wenn du die rote Ampel vor dir schon sehen kannst, nicht mehr beschleunigen, sondern rollen lassen. Wichtig dabei: möglichst lange im Gang bleiben. Durch die Schubumkehr wird bei den meisten modernen Autos die Kraftstoffzufuhr komplett unterbrochen, was im Leerlauf nicht der Fall ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
RhCP...: Super App!

- 100% der aktuelle Fragenkatalog - Bei Änderungen im Fragenkatalog, gibts sofort ein Update - Einfach aufgebaut - Perfekt zum Lernen unterwegs - Formelsammlung integriert - Noch kein einziges mal abgestürzt Fazit: Habe nur mit dieser App gelernt, und 0 Fehlerpunkte geschafft ;) PS.: 13€ mögen viel sein, aber die Bögen oder der Theo von der Fahrschule ist normalerweise noch teurer, geschweige denn vom Durchfallen. INFORMIEREN; KAUFEN; LERNEN; BESTEHEN! wenn doch nur alles so einfach wäre...
Galaxxxer: Absolut Klasse!

Theorie-Prüfung gestern bestanden. 0,00 Fehler. Danke, iFahrschule! Das Programm lässt keine Wünsche übrig - außer Bildervergrößung. :-) Trotzdem 5 Sterne. Ich persönlich hatte dank dem Programm die beste möglichkeiten, die Theorie-Fragen durchzulernen - zwischendurch, spontan, unkompliziert und äußerst bequem. Die andere Fahrschule-Software ist im Sinne Spontanität und Bequemlichkeit mit iFahrschule absolut nicht bestandsfähig. Noch einmal ein recht herzlichen Dank für die Programmierer.