Fahrschule Frage: Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?1.5.01-109
mögliche Antworten:
  • Fahren mit hoher Geschwindigkeit
  • Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen
  • Volles Ausfahren aller Gänge
Um energiesparend zu Fahren ist es unbedingt erforderlich, dass du vorausschauend fährst. Wenn du die rote Ampel vor dir schon sehen kannst, nicht mehr beschleunigen, sondern rollen lassen. Wichtig dabei: möglichst lange im Gang bleiben. Durch die Schubumkehr wird bei den meisten modernen Autos die Kraftstoffzufuhr komplett unterbrochen, was im Leerlauf nicht der Fall ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Griper: Echt Super

Kann das empfehlen. Lernt sich echt leichter! Für die Werterhaltung des Apps wäre der Bußgeldkatalog inklusive vielleicht nicht schlecht, aber die Fahrschulbücher fliegen bei mir jetzt eh in die Tonne.
Emmwie: Hervorragend.

Einmal gekauft, kann man immer und überall üben oder simulierte Prüfungen machen. Funktioniert, ich hatte Null Fehler. Das App ist ganz genau so, wie die Prüfung! Einfach super. GoVorfahrt macht zudem riesigen Spaß.