Fahrschule Frage: Welche Fahrzeuge dürfen neben anderen Fahrzeugen in zweiter Reihe halten?

Welche Fahrzeuge dürfen neben anderen Fahrzeugen in zweiter Reihe halten?1.2.12-118
mögliche Antworten:
  • Taxen, um Fahrgäste ein- oder aussteigen zu lassen, wenn die Verkehrslage dies zulässt
  • Alle Fahrzeuge, wenn das Warnblinklicht eingeschaltet ist
Taxen dürfen auch in zweiter Reihe kurz halten, aber auch nur wenn es die Verkehrslage zulässt. (StVO·§12)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Werner Naurath: Super App

Die beste Theorie-Lern-App
f.kurti: ?Super Programm?

Ich bin Fahrlehrer und muss sagen, Super Preis/Leistungs-Verhältnis??. Habe es getestet und habe bis jetzt keine Fehler feststellen können. Klasse ist auch das man auch nur die Zahlenfragen üben kann, damit haben die meisten Probleme. Für alle Fahrerlaubnisklassen geeignet. Nur zu empfehlen (für den Preis von 12,99€ bekommt man in der Fahrschule keine Bögen oder CD's). Sehr einfach in der Bedienung?. Das Programm iVorfahrt ist auch Super gemacht und eine Klasse Erweiterung und für 0,79€ sehr günstig, am besten gleich mit Kaufen!!