Fahrschule Frage: Welche Fehler machen das Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich?

Welche Fehler machen das Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich?1.1.06-103
mögliche Antworten:
  • Der eigene Überholweg wird zu kurz eingeschätzt
  • Der eigene Überholweg wird zu lang eingeschätzt
  • Die Entfernung eines entgegenkommenden Fahrzeugs wird zu groß eingeschätzt
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Geschwindigkeit und Entfernungen werden leicht falsch eingeschätzt. Wird der eigene Überholweg zu kurz geschätzt, brauchst du länger als du denkst. Wird die Entfernung des Entgegenkommenden zu gross geschätzt, ist er viel schneller da als du denkst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
X.Werner: Echt Klasse

Das Programm ist echt super und man braucht keine Papierbögen. Prüfung in 5min bestanden und 0 Fehler. Nur mit Programm gelernt. Viel Glück bei der Prüfung.