Fahrschule Frage: Welche Folgen kann die Missachtung von Müdigkeitsanzeichen nach sich ziehen?

Welche Folgen kann die Missachtung von Müdigkeitsanzeichen nach sich ziehen?1.1.01-108
mögliche Antworten:
  • Sekundenschlaf
  • Konzentrationsmangel
  • Fahrfehler
Wenn du müde bist, machst du Fehler. Du kannst dich nicht mehr richtig konzentrieren und brauchst länger um zu reagieren. Solltest du am Steuer einschlafen ist eine Katastrophe vorprogrammiert. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
88SuperGrobi88: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Also ich kann diese app jedem Fahrschüler wärmstens ans Herz legen. Viel billuger als die ollen Bögen und lernt sich 10mal besser. Hab nur mit der app gelernt und nach 6 minuten mit 0 fehlerpunkten bestanden.
bestanden: bestanden

super programm habe die prüfung bestanden ohne fragebögen zu lernen..habe nur hiermit gelernt...hatte aber zwei fragen dabei die hier im programm fehlen darum nur 4 sterne