Fahrschule Frage: Welche Folgen kann die Missachtung von Müdigkeitsanzeichen nach sich ziehen?

Welche Folgen kann die Missachtung von Müdigkeitsanzeichen nach sich ziehen?1.1.01-108
mögliche Antworten:
  • Sekundenschlaf
  • Konzentrationsmangel
  • Fahrfehler
Wenn du müde bist, machst du Fehler. Du kannst dich nicht mehr richtig konzentrieren und brauchst länger um zu reagieren. Solltest du am Steuer einschlafen ist eine Katastrophe vorprogrammiert. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
User_321: Ganz große Klasse

Habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden dank dieser App! Dafür hat sich diese verhältnissmaßig teure App wirklich gelohnt. Bin äußerst zufrieden. Weiter so!??
mmoore54: beste App

endlich bringt mal jemand die neuen Prüfungsfragen raus! Und das ihr gleich beide Prüfungskataloge (alt und neu) wahlweise in der App anbietet, ist einfach Spitze. Eure App ist jeden Cent wert. Ich glaube, ihr seid die Einzigen die bisher die neuen Änderungen ab 1.7. anbieten. Gruß von Mike.