Fahrschule Frage: Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?

Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?1.1.09-017
mögliche Antworten:
  • Anordnung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung
  • Entzug der Fahrerlaubnis oder Fahrverbot
  • Geld- und/oder Freiheitsstrafe
Drogenkonsum im Strassenverkehr wird hart geahndet. Die Chance erwischt zu werden ist hoch. Sag nein zu Drogen, dir und anderen zu Liebe.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
haufeco: Super!!!

Ich habe monatelang keinen Einstieg in die Theorie bekommen und bin nur zufällig am 1.Mai über die verbilligte Version gestolpert. Habe dann einige Stunden damit gelernt (eigentlich war es eher wie ein Wissensspiel) und heute ohne Probleme bestanden. Vielen Dank für diese tolle App. Hat mir unglaublich viel Zeit gespart.
Yvonne K.: 3 Daumen hoch

Nur mit der App geübt und mit 0 Fehlern gleich bestanden. Einfach nur gut.