Fahrschule Frage: Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?

Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?1.1.09-017
mögliche Antworten:
  • Anordnung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung
  • Entzug der Fahrerlaubnis oder Fahrverbot
  • Geld- und/oder Freiheitsstrafe
Drogenkonsum im Strassenverkehr wird hart geahndet. Die Chance erwischt zu werden ist hoch. Sag nein zu Drogen, dir und anderen zu Liebe.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
DJ-Kiwi: Geniale App

Ich habe wirklich ausnahmslos nur mit dieser Fahrschulapp auf meine Prüfung gelernt und auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich war und bin total begeistert! :-)
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )