Fahrschule Frage: Welche Gefahren bestehen auf nassem Kopfsteinpflaster?

Welche Gefahren bestehen auf nassem Kopfsteinpflaster?2.1.03-007
mögliche Antworten:
  • Erhöhte Blockierneigung beim Bremsen
  • Erhöhte Sturzgefahr
  • Durchdrehen und Wegrutschen des Hinterrades beim Beschleunigen
Nasses Kopfsteinpflaster ist besonders rutschig. Beim Bremsen und Beschleunigen treten erhöhte Kräfte zwischen Reifen und Straße auf, die die geringe Bodenhaftung dann übersteigen können.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Juxi: Hammer!!

Auf keinen Fall am falschen Ende sparen, das App lohnt sich wirklich! Die Fragen sind aktuell und das App läuft stabil. Mann braucht sich das teure Lernmaterial nicht mehr kaufen und für dieses App habe ich nur 6,99 € gezahlt, das sollte jedem das bestehen der Prüfung ja wert sein :) Den Aufbau finde ich nicht so toll - aber der Inhalt stimmt. Hoffe mal das Updates kostenlos sind, denke schon. Das App hat einen kleinen Fehler in der Beschreibung Klasse A1, dort steht 1 kW statt was richtig wäre 11 kW.
MS-YiLdiz: Prüfung bestanden

Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. Auch nur mit dieser App gelernt. Ich kann sie nur zum empfehlen!!!