Fahrschule Frage: Welche Gefahren bestehen auf nassem Kopfsteinpflaster?

Welche Gefahren bestehen auf nassem Kopfsteinpflaster?2.1.03-007
mögliche Antworten:
  • Erhöhte Blockierneigung beim Bremsen
  • Erhöhte Sturzgefahr
  • Durchdrehen und Wegrutschen des Hinterrades beim Beschleunigen
Nasses Kopfsteinpflaster ist besonders rutschig. Beim Bremsen und Beschleunigen treten erhöhte Kräfte zwischen Reifen und Straße auf, die die geringe Bodenhaftung dann übersteigen können.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Luca77777666: Klasse app !!!!!!!!

Sehr gute app, Ich habe nur mit dieser app gelernt und habe heute meine Prüfung bestanden. Dazu hatte sie nie irgendwelche Probleme. !!! Einfach eine Kaufempfelung !
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).