Fahrschule Frage: Welche Gefahren können sich durch Nichtbeachten dieses Verkehrszeichens ergeben?

Das Zeichen weist auf Fahrbahnunebenheiten hin. Besonders bei hoher Geschwindigkeit kann das gefährlich werden.
Welche Gefahren können sich durch Nichtbeachten dieses Verkehrszeichens ergeben?1.4.40-109
1.4.40-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Das Fahrzeug könnte schleudern und den Gegenverkehr gefährden
  • Das Fahrzeug könnte einen Achs- oder Federbruch erleiden
  • Die Ladung könnte beschädigt werden
Das Zeichen weist auf Fahrbahnunebenheiten hin. Besonders bei hoher Geschwindigkeit kann das gefährlich werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
cpu_johnny: Billiger als Bögen - und besser!

Was soll ich noch sagen? Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, und dabei nur mit dieser App gelernt. Ich kann die App nur jedem empfehlen ;)
Flecky1992: Super Programm!

Hallo...Ich kann es nur empfehlen...es ist ein super Programm zum lernen und auffrischen der Theoriekenntnisse!!!! Mache derzeit den Führerschein und bald steht die Prüfung an....zum lernen ist es echt super...und die Anzeige der Statiskit verrät dir genau, was du nochmal lernen solltest.. Kann es nur empfehlen!! Klasse :)