Fahrschule Frage: Welche Gefahren können sich durch Nichtbeachten dieses Verkehrszeichens ergeben?

Das Zeichen weist auf Fahrbahnunebenheiten hin. Besonders bei hoher Geschwindigkeit kann das gefährlich werden.
Welche Gefahren können sich durch Nichtbeachten dieses Verkehrszeichens ergeben?1.4.40-109
1.4.40-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Das Fahrzeug könnte schleudern und den Gegenverkehr gefährden
  • Das Fahrzeug könnte einen Achs- oder Federbruch erleiden
  • Die Ladung könnte beschädigt werden
Das Zeichen weist auf Fahrbahnunebenheiten hin. Besonders bei hoher Geschwindigkeit kann das gefährlich werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mpower91: Klasse

Absolute Kaufempfehlung! Habe heute meine Prüfung fehlerfrei bestanden und habe nur mit dieser App gelernt! Alle Fragen die drankamen hatte ich schon in der App gesehen. Diese App ist ihr Geld absolut wert, es lohnt sich!
Redflitzer: Sensationell!!

Habe mit diesem App die Theorie meines Motorradführerscheins mit 0 Fehlern geschafft?.