Fahrschule Frage: Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?1.2.02-103
mögliche Antworten:
  • Mofas
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
  • Kleinkrafträder
Fahrzeuge, die langsamer als 25km/h fahren, sollten auf den Seitenstreifen ausweichen, wenn dieser vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)
Boml: Besser geht's nicht!

Super App, einfache Handhabung, trotz des "hohen" Preises um einiges guenstiger als das Material der Fahrschule. Das Lernen macht Spass, man ist zeitlich unabhaengig und man sieht seinen Erfolg durch die Statistiken. Es sind die gleichen Fragen wie in der Pruefung. Bin sehr zufrieden, hab bestanden.