Fahrschule Frage: Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?1.2.02-103
mögliche Antworten:
  • Mofas
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
  • Kleinkrafträder
Fahrzeuge, die langsamer als 25km/h fahren, sollten auf den Seitenstreifen ausweichen, wenn dieser vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )
Deusabscondius: Super!

Eine geniale App. Ich habe die Theorie in 5 min und ohne Fehler bestanden! Man kann mit Hilfe dieser App gut lernen und auch sich prüfen lassen. Ob in der Straßenbahn oder in den Pausen auf der Arbeit, man kann immer in kleinen Häppchen lernen und sollte man Fehler machen, werden diese aufgezeichnet und man kann später diese Fragen nochmal wiederholen (was natürlich man auch machen sollte :) ). Wie gesagt, es empfiehlt sich für das Lernen diese App zu benutzen!