Fahrschule Frage: Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?1.2.02-103
mögliche Antworten:
  • Mofas
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
  • Kleinkrafträder
Fahrzeuge, die langsamer als 25km/h fahren, sollten auf den Seitenstreifen ausweichen, wenn dieser vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Slalom1987: Ein muss!!!

0 Fehler!!! Mehr brauch nicht zu sagen..
EarnestApp: einfach gut gemacht

Ich habe nach dem update download zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statistiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann nach dem Wechseln noch sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE. Durche eure gute Umsetzung brauche ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich kann problemlos zwischen den Standards hin und her wechseln und muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann. (die in rot :-)