Fahrschule Frage: Welche Kraftfahrzeuge müssen auf einer Landstraße möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf einer Landstraße möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?1.2.02-106
mögliche Antworten:
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
  • Mofas
  • Kleinkrafträder
Fahrzeuge, die langsamer als 25km/h fahren, sollten auf den Seitenstreifen ausweichen, wenn dieser vorhanden ist, um eine Behidnerung des Verkehrs zu vermeiden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
WUDMerlin: Super zum lernen

Besser ging es nicht. Habe es zuerst mit der "normalen" online Plattform versucht, die von der Fahrschule vorgeschlagen wurde, nur mit diesem App konnte ich wirklich jeder Zeit und überall lernen. Mal 5 Minuten mal länger! Sehr zu empfehlen! ????????????????
PinkyMueller: Total gelungen ...

... und zum Lernen absolut empfehlenswert. Was ich mir als Fahrlehrer noch wünschen würde wäre eine Suchmöglichkeit. Es passiert nicht selten, dass man von Fahrschülern gefragt wird: "Es gibt da so 'ne frage, da geht es um ..., was muss ich da denn ankreuen?". Wenn man dann einfach die Möglichkeit hätte danach zu suchen um gezielt auf die Beantwortung einzugehen, wäre das total klasse...