Fahrschule Frage: Welche Kraftfahrzeuge müssen auf einer Landstraße möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf einer Landstraße möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?1.2.02-106
mögliche Antworten:
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
  • Mofas
  • Kleinkrafträder
Fahrzeuge, die langsamer als 25km/h fahren, sollten auf den Seitenstreifen ausweichen, wenn dieser vorhanden ist, um eine Behidnerung des Verkehrs zu vermeiden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ugut66: SUPEEEEEEEERRRRRR. !!!!!

Habe nur mit dieser app gelernet. Ca. 15-20std in 2wochen. Und die Prüfung bestanndeeeeenn :)
Chris Wokel: i Fahrschule

Ein super App! Habe im Urlaub (Flugzeug) super lernen können. App ist ähnlich der neuen Prüfung aufgebaut und sehr gut durchdacht! Ich habe für Motorrad gelernt und jetzt locker mit 0 Fehlern die Prüfung bestanden! ... Danke App :-)