Fahrschule Frage: Welche Mängel an einem Fahrzeug können zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs führen?

Welche Mängel an einem Fahrzeug können zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs führen?1.2.23-003
mögliche Antworten:
  • Defekte Schlussleuchten
  • Unzureichende Bremswirkung
  • Abgefahrene Reifen
Reifen mit unzureichendem Profil haben nicht genug Haftung auf der Strasse. Schlechte Bremsen verlängern deinen Bremsweg. Mit defekten Schlussleuchten kann dich der nachfolgende Verkehr im Dunkeln nicht rechtzeitig sehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marvin N: Einfach Klasse!

Mit iFahrschule habe ich meine Theorie besser gelernt als mit den langweiligen Prüfbögen. Ich mache den Mofa Schein und hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor der Theorie in der Fahrschule. Seit ich iFahrschule habe ist die Angst wie weggeblasen. Die Prüfbögen in der app mache ich in zwei Minuten mit 0 oder höchstens 4 Fehlerpunkten. Der Fahrlehrer hat noch nie so einen schnellen Ausfüller der Prüfbögen gesehen :D
Ynosnet: Danke! 0 Fehler! :)

Super App. Habe heute mit 0 Fehlerpunkten die Theorieprüfung bestanden und zuvor nur mit der App gelernt. Waren 1zu1 die Fragen aus der App. Das Geld hat sich gelohnt. Vielen Dank dafür.