Fahrschule Frage: Welche Mängel an einem Fahrzeug können zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs führen?

Welche Mängel an einem Fahrzeug können zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs führen?1.2.23-003
mögliche Antworten:
  • Defekte Schlussleuchten
  • Unzureichende Bremswirkung
  • Abgefahrene Reifen
Reifen mit unzureichendem Profil haben nicht genug Haftung auf der Strasse. Schlechte Bremsen verlängern deinen Bremsweg. Mit defekten Schlussleuchten kann dich der nachfolgende Verkehr im Dunkeln nicht rechtzeitig sehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
begeisternd...: Klasse Programm

Hier kann man sich für "teuer" geld mal ein richtig nützliches app kaufen. Wobei wenn man die heutigen Preise für Fahrbögen, bzw. andere Hilfsmittel zum Üben auf die Prüfung betrachtet, sind diese 13 € mehr als angemessen und ein Schnäppchen obendrein. Das Programm hat bis jetzt noch nie gehangen und ist sehr ansprechend designed. Über die Richtigkeit der Fragen möchte ich keine Aussage machen, aber soweit ich das bis jetzt überschaut habe, ist mir noch kein Fehler aufgefallen. Für mich ist dieses App das beste im ganzen Appstore. Auf jedenfall kaufen ;) 5 Sterne von mir.
VoKa|: Lernen macht spass

So macht das gezielte lernen Spass, zu jeder Zeit an jedem Ort. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Greift ruhigen Gewissens zu! Update: Ich habe heute ebenfalls meine Prüfung (Klasse A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank diesem tollen Programm. Ihr könnt gezielt lernen und dazu macht es auch noch Spaß. Nicht zuletzt könnt ihr so schneller lernen als mit den sperrigen (und teueren) Fahrschulbögen egal wann und wo ihr seid. Vertraut auf die vielen guten Rezensionen und ihr werdet unter Garantie nicht enttäuscht!