Fahrschule Frage: Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?

Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?1.1.09-003
mögliche Antworten:
  • Eine Tasse Kaffee
  • Eine Tasse Tee
  • Bestimmte Medikamente und berauschende Mittel
Auch Medikamente können deine Wahrnehmung negativ beeinflussen. Die Packungsbeilage enthält dann immer eine Warnung über die Teilnahme am Strassenverkehr.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Andre_2000: Uneingeschränkte Empfehlung!

Hat mich sehr gut auf meine mündliche Prüfung vorbereitet. Dank der App konnte ich gut an meinen Schwächen arbeiten und vor allem zu jeder Zeit und von unterwegs lernen. Topp!
Keavka: Bestanden

Habe vor ca 6 Monaten meine Theorieprüfung hiermit bestanden. 0 Fehler als erster fertig gewesen ;). Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.