Fahrschule Frage: Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?

Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?1.1.09-003
mögliche Antworten:
  • Eine Tasse Kaffee
  • Eine Tasse Tee
  • Bestimmte Medikamente und berauschende Mittel
Auch Medikamente können deine Wahrnehmung negativ beeinflussen. Die Packungsbeilage enthält dann immer eine Warnung über die Teilnahme am Strassenverkehr.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-Schwächen!

mein Sohn hat die Prüfung beim 1. Mal bestanden (7 fehlerpunkte). Die App war ein Geschenk von mir und er hat tatsächlich überal damit lernen könen. Die verschiedenen Simulationen sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hatte ich die Möglichkeit, die App vorher auszutesten. Vielen Dank an die Entwikler.
A.a.Sbr: Nur zu empfehlen!

Klasse App! Hab die Theorie mit 0 Fehlern bestanden und eigentl. nur mit diesem Programm gelernt. Ich würd sie jedem empfehlen. Das Geld ist es wert!