Fahrschule Frage: Welches Verhalten älterer Fußgänger ist an Zebrastreifen häufig zu beobachten?

Welches Verhalten älterer Fußgänger ist an Zebrastreifen häufig zu beobachten?1.1.02-016
mögliche Antworten:
  • Sie kehren manchmal auf halbem Wege um
  • Sie betreten unerwartet die Fahrbahn
  • Sie blicken weder nach links noch nach rechts
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber ältere Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich das ich die Theorie in der Fahrschule schaffen werde. Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da ich glaube das dieses App mehr bringt Bringt update geht nicht
felix Kruschardt: Vielen Dank

Lerne schon seit Wochen auf dem Weg von der Arbeit in der Bahn. Nach diesem Update müßte man noch nen 6.stern vergeben dürfen.... Diese App sollte Reference für andere sein, Sie setzt echte Qualitätsmaßstäbe..... Danke Du.