Fahrschule Frage: Welches Verhalten älterer Fußgänger ist an Zebrastreifen häufig zu beobachten?

Welches Verhalten älterer Fußgänger ist an Zebrastreifen häufig zu beobachten?1.1.02-016
mögliche Antworten:
  • Sie kehren manchmal auf halbem Wege um
  • Sie betreten unerwartet die Fahrbahn
  • Sie blicken weder nach links noch nach rechts
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber ältere Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =)
IvenP: Super App

Genau das was ich gesucht habe. Genau die richtige App um die Fahrschule zu bestehen.