Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig? Ich darf

Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig? Ich darf1.4.42-137
1.4.42-137 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • - den Schutzstreifen bei Bedarf befahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist
  • - den Schutzstreifen in keinem Fall befahren
  • - den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen
Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jango07: Einfach Genial

Habe NUR mit dem App gelernt und mit 0 Fehlern bestanden!Man kann sich die Bögen wirklich Sparen!Es ist einfach zu bedienen und man kann überall Lernen.SUPER APP das Geld Lohnt sich :)
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ?? Heute (25.04.12) mit 0 Fehlern innerhalb 3 Minuten bestanden! ??