Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig?

Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig?1.4.42-008
1.4.42-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie dürfen die Markierung bei Bedarf überfahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist
  • Sie dürfen den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen
  • Sie dürfen den Schutzstreifen in keinem Fall befahren
Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mr_AS: sehr gut

hab nur damit gelernt und ohne fehler bestanden, für den preis is die app voll in ordnung .
!MaRv!: Einfach Genial!!!!!

Das beste Fahrschul-Programm. Ich habe mich intensiv mit iFahschule auf die Prüfung vorbereitet und auch jede freie Minute damit verbracht zu lernen. Vor kurzem hatte ich dann die theoretische Prüfung der Klasse B. Es war der Wahnsinn! Ich habe 10 Minuten gebraucht und habe mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN!!!! Ich Empfehle jedem diese App. Klasse Arbeit. Großes Lob an das ganze Team!