Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig?

Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig?1.4.42-008
1.4.42-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie dürfen die Markierung bei Bedarf überfahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist
  • Sie dürfen den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen
  • Sie dürfen den Schutzstreifen in keinem Fall befahren
Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
crank.2: Die 5 Sterne...

...hat sich die App redlich verdient. Habe damit ca. zwei Wochen jeden Tag eine Stunde gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Der Preis ist für den Umfang dieser App mehr als angemessen. Nur zum weiterempfehlen!
Döhzdjsshr: Bestanden!

Diese app ist nur zu empfehlen, habe heute meine Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden! Ist sehr schön gestaltet, man kann sich super auf bestimmte Themen konzentrieren oder einzelne fragen markieren und später nocheinmal behandeln! Alles in allem: super app, heute bei der Theorieprüfung hab ich kurz gedacht "auf dem iPhone ist die ganze Sache fast übersichtlicher" :D Klare Kaufempfehlung, auch der Preis ist vollkommen in Ordnung! Lg