Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig? (Mofa: "anderen" streichen)

Das Zeichen bedeutet "Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung". Du hast also Vorfahrt vor den beiden anderen Fahrzeugen. Man kann auch die "Vorfahrt gewähren" Schilder an der Querstrasse erkennen.
Welches Verhalten ist richtig? (Mofa: "anderen" streichen)1.3.01-015
1.3.01-015 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss nur den blauen Pkw durchfahren lassen
  • Ich muss die beiden anderen Pkw durchfahren lassen
  • Ich darf vor den beiden anderen Pkw abbiegen
Das Zeichen bedeutet "Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung". Du hast also Vorfahrt vor den beiden anderen Fahrzeugen. Man kann auch die "Vorfahrt gewähren" Schilder an der Querstrasse erkennen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ZOROe: Hehe ?

Ich hab zwar nur an einem Tag vor der Prüfung gelernt aber bestanden mit 6 fehlerpunkten, danke app und sie is billiger als die pc Software ;).
Aeroxtobi: Danke du hast mir geholfen

Dank dieser app konnte ich sogar in der Schule üben , so hab ich die Prüfung nun mit 0 fp bestanden :) Geld absolut Wert :)