Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Das Stopschild bedeutet dein Fahrzeug muss an der Haltelinie zum Stillstand kommen. Du bist Linksabbieger, also musst du dem Fahrradfahrer Vorfahrt gewähren. (StVO·§9)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.09-002
1.2.09-002 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen
  • Ich muss an der Haltlinie zunächst anhalten
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
Das Stopschild bedeutet dein Fahrzeug muss an der Haltelinie zum Stillstand kommen. Du bist Linksabbieger, also musst du dem Fahrradfahrer Vorfahrt gewähren. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Markus Neumann: Super !!

Hab meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Trotz 13 € lohnt sich diese App. Außerdem ist sie billiger wie ander Programme von Fahrschulen!
Reimund Jäger: Sehr weiter zu empfehlen!!

Diese App hilft mir sehr. Ich werde morgen meine Theoretische Prüfung ablegen, ich habe nur mit dieser App gelernt und fühle mich sehr sicher.