Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Das Stopschild bedeutet dein Fahrzeug muss an der Haltelinie zum Stillstand kommen. Du bist Linksabbieger, also musst du dem Fahrradfahrer Vorfahrt gewähren. (StVO·§9)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.09-002
1.2.09-002 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen
  • Ich muss an der Haltlinie zunächst anhalten
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
Das Stopschild bedeutet dein Fahrzeug muss an der Haltelinie zum Stillstand kommen. Du bist Linksabbieger, also musst du dem Fahrradfahrer Vorfahrt gewähren. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Slalom1987: Ein muss!!!

0 Fehler!!! Mehr brauch nicht zu sagen..
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?