Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Das Stopschild bedeutet dein Fahrzeug muss an der Haltelinie zum Stillstand kommen. Du bist Linksabbieger, also musst du dem Fahrradfahrer Vorfahrt gewähren. (StVO·§9)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.09-121
1.2.09-121 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss an der Haltlinie anhalten
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
  • Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen
Das Stopschild bedeutet dein Fahrzeug muss an der Haltelinie zum Stillstand kommen. Du bist Linksabbieger, also musst du dem Fahrradfahrer Vorfahrt gewähren. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Michael Eggersglüss: EMPFEHLENSWERT

Absolute Kaufempfehlung. Ich habe damit die Prüfung für die Klasse A unbrschränkt auf Anhieb ohne Fehler bestanden.
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!