Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll; sie haben keine Knautschzone!
Welches Verhalten ist richtig?1.2.26-004
1.2.26-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Vor dem entgegenkommenden Fußgänger durchfahren, weil dieser wartepflichtig ist
  • Weiterfahren, weil beide Fußgänger Sie vorlassen müssen
  • Beiden Fußgängern das Überqueren ermöglichen
Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll; sie haben keine Knautschzone!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
3lce: Lob

Habe heute mit 0 fehlern bestanden da ich seit wochen vorm fernseh damit rumdaddel der prüfer hat vielleicht doof geguckt als ich nach 3 minuten fertig war.... hab aus langer weile alle klassen bereits mehrmals gemacht und behersche die auch ...echt cool das programm.... sehr empfehlenswert!!
Jaennikjagr: Das Geld wert !

Dank der App habe auch ich die theoretische Prüfung gleich 2 mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden! (Auto + Traktor) Intelligent gestaltet und jeden Cent wert!