Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll; sie haben keine Knautschzone!
Welches Verhalten ist richtig?1.2.26-004
1.2.26-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Vor dem entgegenkommenden Fußgänger durchfahren, weil dieser wartepflichtig ist
  • Weiterfahren, weil beide Fußgänger Sie vorlassen müssen
  • Beiden Fußgängern das Überqueren ermöglichen
Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll; sie haben keine Knautschzone!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
AmericanGerman: Vor 2h Theorie bestanden

Dieses Programm ist wirklich eines der nützlichten aus den gesamten Appstore, vor allen für Führerscheinlehrlinge wie mich :)
Blafatz: Preis lohnt sich

Hat mich heute mit 0 Fehlerpunkten durch die Theorie Klasse A gebracht ??