Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll.
Welches Verhalten ist richtig?1.2.26-110
1.2.26-110 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Warten, weil beide Personen Vorrang haben
  • Weiterfahren, weil mich beide Personen vorlassen müssen
  • Vor der entgegenkommenden Person durchfahren, weil diese wartepflichtig ist
Du musst die Fußgänger passieren lassen. Sei gegenüber Fußgängern immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Noulimaus: perfekt

ich habe heute morgen mit 0 Fehlern bestanden. Mit 52 Jahren, beim Ersterwerb. Klasse App.
AviatorZ: Bestanden!

Habe Klasse CE gemacht und dieses App zum Lernen gekauft. Resultat: mit null Fehler bestanden... und ich habe nicht einen Papierbogen gemacht, ausschließlich mit dem App. gelernt. Also: wenn Führerschein, dann dieses App. Klasse!!!