Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Der erhobene Arm bedeutet, dass alle Fahrzeuge die Kreuzung räumen sollen. Alle anderen sollen vor der Kreuzung warten und weitere Zeichen abwarten. (StVO·§36)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.36-004
1.2.36-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der gelbe Pkw muss die Kreuzung räumen
  • Ich darf schon jetzt abbiegen
  • Ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten
Der erhobene Arm bedeutet, dass alle Fahrzeuge die Kreuzung räumen sollen. Alle anderen sollen vor der Kreuzung warten und weitere Zeichen abwarten. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Aeroxtobi: Danke du hast mir geholfen

Dank dieser app konnte ich sogar in der Schule üben , so hab ich die Prüfung nun mit 0 fp bestanden :) Geld absolut Wert :)
Tobias Thelo: Super

Konnte mit dieser App super lernen! Theorie fehlerlos bestanden! Nur zu empfehlen!