Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Der erhobene Arm bedeutet, dass alle Fahrzeuge die Kreuzung räumen sollen. Alle anderen sollen vor der Kreuzung warten und weitere Zeichen abwarten. (StVO·§36)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.36-004
1.2.36-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der gelbe Pkw muss die Kreuzung räumen
  • Ich darf schon jetzt abbiegen
  • Ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten
Der erhobene Arm bedeutet, dass alle Fahrzeuge die Kreuzung räumen sollen. Alle anderen sollen vor der Kreuzung warten und weitere Zeichen abwarten. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!
Ganon45: Super Sache

...was gibt's sonst zu sagen?