Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Die ausgestreckten Arme quer zu deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass du vor der Kreuzung warten musst. (StVO·§36)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.36-005
1.2.36-005 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ohne zu halten abbiegen
  • Vor der Kreuzung warten
Die ausgestreckten Arme quer zu deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass du vor der Kreuzung warten musst. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jan Faulhaber: Prima!

Ich kann dieses App nur empfehlen, ich habe den ganzen theoretischen Stoff ausschließlich mit diesm App gelernt, sogar zwei Führerscheinklassen gleichzeitig! Und ich habe bei derf ersten Prüfung gleich bestanden.
Cooler_gangster: Super App!

Alles Super, keine Abstürze o.ä.. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man die App auf mehreren Geräten Syncronisieren könnte. Ansonsten alles perfekt!