Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.36-006
1.2.36-006 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Vor der Kreuzung auf weitere Weisungen des Polizeibeamten warten
  • Kreuzung zügig überqueren
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Galaxxxer: Absolut Klasse!

Theorie-Prüfung gestern bestanden. 0,00 Fehler. Danke, iFahrschule! Das Programm lässt keine Wünsche übrig - außer Bildervergrößung. :-) Trotzdem 5 Sterne. Ich persönlich hatte dank dem Programm die beste möglichkeiten, die Theorie-Fragen durchzulernen - zwischendurch, spontan, unkompliziert und äußerst bequem. Die andere Fahrschule-Software ist im Sinne Spontanität und Bequemlichkeit mit iFahrschule absolut nicht bestandsfähig. Noch einmal ein recht herzlichen Dank für die Programmierer.
schokii: Kann diese

App weiter empfehlen.....oldscool papierbögen waren gestern! Mit dieser App den "T" & "A1" auf anhieb geschafft!