Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Welches Verhalten ist richtig?1.2.36-006
1.2.36-006 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Vor der Kreuzung auf weitere Weisungen des Polizeibeamten warten
  • Kreuzung zügig überqueren
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)
crank.2: Die 5 Sterne...

...hat sich die App redlich verdient. Habe damit ca. zwei Wochen jeden Tag eine Stunde gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Der Preis ist für den Umfang dieser App mehr als angemessen. Nur zum weiterempfehlen!