Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Die Ampel gilt nicht für deine Abbiegespur, deshalb musst du dich nur nach deinen Verkehrszeichen richten. Der grüne Pkw hat Rot und muss natürlich warten.
Welches Verhalten ist richtig?1.2.37-002
1.2.37-002 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf unter Beachtung der Verkehrszeichen abbiegen
  • Ich darf erst abbiegen, wenn die Ampel "Grün" zeigt
  • Der grüne Pkw muss warten
Die Ampel gilt nicht für deine Abbiegespur, deshalb musst du dich nur nach deinen Verkehrszeichen richten. Der grüne Pkw hat Rot und muss natürlich warten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sir.Gregory: Vollkommen ausreichend!!!

Habe anfangs mit einer Lernsoftware von der Fahrschule für stolze 39,00 Euro gelernt. Dann habe ich dieses App gefunden. Von da an habe ich nur noch mit diesem gelernt;) Das Positive ist, dass man überall lernen kann! Heute habe ich meine Theorieprüfung bestanden! Ich kann dieses App nur empfehlen! So macht lernen Spaß;)
Ganon45: Super Sache

...was gibt's sonst zu sagen?