Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann das Motorrad und dann du. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-007
1.3.01-007 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
  • Ich muss den Motorradfahrer durchfahren lassen
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann das Motorrad und dann du. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch
meloen24: SUPER

Habe meine Prüfung zwar noch nicht hinter mir, bin da aber dank diesem App sehr zuversichtlich :)