Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An einer gleichrangigen Kreuzung gilt Rechts vor Links. Also fährt erst der grüne Pkw, dann du und dann der rote Pkw. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-008
1.3.01-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich lasse den grünen Pkw durchfahren
  • Ich biege vor dem grünen Pkw links ab
  • Ich muss den roten Pkw vorbeilassen
An einer gleichrangigen Kreuzung gilt Rechts vor Links. Also fährt erst der grüne Pkw, dann du und dann der rote Pkw. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fahrprofi: Beste App

Ich bin Fahrlehrer und kann diese App nur weiterempfehlen. Das die neuen gesetzlichen Änderungen des neuen Prüfungsstandards ohne Verlust der Lernstatistik implementiert wurden, ist perfekt gemacht und bestätigt meine Meinung erneut.
Oliver Dohmen: Grandiose App

Perfekte App zum Lernen für den Führerschein. Absolute Kaufempfehlung!