Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-010
1.3.01-010 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
  • Ich darf vor dem Motorrad fahren
  • Der Radfahrer muss mich vorbeilassen
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kirill Kossov: 1+ mit Sternchen...

... Für so eine Meisterleistung!!
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..