Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-011
1.3.01-011 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen
  • Der blaue Pkw muss mich abbiegen lassen
  • Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Alexandra Zipfel: Perfekt!

LEUTE seit bitte nicht irritiert:
HJK / MIK: Genial

Heute hatte ich meine Prüfung der Klasse A und bestand mit 0 Fehlern. Zum Lernen benutzte ich sonst kein anderes Hilfsmittel. Ich kann es uneingeschränkt Jedem empfehlen.