Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-011
1.3.01-011 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen
  • Der blaue Pkw muss mich abbiegen lassen
  • Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule_support: an Holi744

Vermutlich hast du diese Fragen im Lernmodus gelesen. Um die Fehlerstatistiken zu aktivieren (rot/grün/gelb), musst du in den "Abfrage-Modus" gehen, d.h. im Lernmodus auf die Funktion "Abfragen" rechts oben tippen. Um optimal für die Prüfung vorbereitet zu sein, empfehlen wir zu 90% in diesem Abfrage-Modus zu lernen. Folgende Abfrage-Filter werden angeboten: - alle Fragen - unbeantwortete Fragen - falsch beantwortete Fragen - falsch und unbeantwortete - alle markierten Fragen - alle Zahlenfragen Bitte beachte, der "Lernmodus" ist von uns so konzipiert worden, dass man ihn wie ein Nachschlagewerk benutzt, d.h. mittels Inhaltsverzeichnis kann man vereinzelt Fragen nachschlagen oder anschauen. Die Statistiken zeigen in diesem Modus nur, ob eine Frage gelesen wurde, d.h. hier erfolgt nur die Kennzeichnung in "blau". Wir drücken die Daumen für die Prüfung.
mhasi: Hammer App

Ich hab Zum Glück dieses App entdeckt. Ich hab davor mit den Bögen gelernt. Das könnt ihr vergessen! Kauft euch dieses App. Wer hiermit gut bzw normal lernt der schafft die Prüfung 100%ig. Ich hab alles in zwei Tagen gelernt, war zwar stressig, hab aber in der Prüfung 0 Punkte.