Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An einer gleichrangigen Kreuzung gilt Rechts vor Links. Also fährst du zuerst, dann der Lkw, dann der Fahrradfahrer. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-013
1.3.01-013 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen
  • Ich muss den roten Lkw abbiegen lassen
  • Ich darf als Erster die Kreuzung überqueren
An einer gleichrangigen Kreuzung gilt Rechts vor Links. Also fährst du zuerst, dann der Lkw, dann der Fahrradfahrer. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch
KiR0V: Klasse zum Vorbereiten!

Eine tolle und informative App mit klasse Zusätzen wie z.B die Formelsammlung und das kostenlose Reaktionsspiel GoVorfahrt. Komme gerade vom Tüv und habe bestanden, dank intensiver Vorbereitung mit der iFahrschule! Danke, sehr zu empfehlen! 5 Sterne. :)