Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An deiner Fahrbahn steht das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren", deshalb musst du den Fahrradfahrer zuerst fahren lassen. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-014
1.3.01-014 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Radfahrer muss warten
  • Ich muss warten
An deiner Fahrbahn steht das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren", deshalb musst du den Fahrradfahrer zuerst fahren lassen. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
vincentadomat: Eine der sinnvollsten Apps des App Stores

Die App iFahrschule ist die mit weitem Abstand an besten gelungene App zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden. Besondere Vorzüge: - jetzt inklusive GoVorfahrt - neue Bilder - tolles System zum Nachschlagen, Üben und zur Prüfungssimulation - Möglichkeit der Erweiterung eines Führerscheins mit geänderten Prüfungsbedingungen Mache jetzt meinen zweiten Führerschein mit iFahrschule, erst A1 und jetzt B17 und die Prüfungen sind dank iFahrschule überhaupt kein Thema.
Jensenbutton: Super App.

Das beste App. Das ich habe ich mach gerade den b fuehrerschein und es hilft mir wirklich sehr ist zwar mit 13 Euro etwas teuer aber auf jeden Fall sein Geld wert wenn man bedenkt dass eine zweite Theorie pruefung 90 € kostet also 77 Euro mehr und es ist viel guenstiger als mit boegen zu lernen also 5 Sterne tolles App !!!!!!!!!!!