Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An deiner Fahrbahn steht das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren", deshalb musst du den Fahrradfahrer zuerst fahren lassen. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-014
1.3.01-014 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Radfahrer muss warten
  • Ich muss warten
An deiner Fahrbahn steht das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren", deshalb musst du den Fahrradfahrer zuerst fahren lassen. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Chris Wokel: i Fahrschule

Ein super App! Habe im Urlaub (Flugzeug) super lernen können. App ist ähnlich der neuen Prüfung aufgebaut und sehr gut durchdacht! Ich habe für Motorrad gelernt und jetzt locker mit 0 Fehlern die Prüfung bestanden! ... Danke App :-)
Maxwell111: Suuuuper!!!

Habe nur mit iFahrschule für meine theorieprüfung gelernt und beim ersten mal direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden