Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An deiner Fahrbahn steht das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren", deshalb musst du den Fahrradfahrer zuerst fahren lassen. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-014
1.3.01-014 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Radfahrer muss warten
  • Ich muss warten
An deiner Fahrbahn steht das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren", deshalb musst du den Fahrradfahrer zuerst fahren lassen. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen.
Hafenschiffer: 0 Fehlerpunkte

Habe mit dieser App fuer meinen Motorradführerschein gelernt und nach 5 Minuten mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Besser gehts nicht. Durch die Statistiken etc wird das Lernen hervorragend unterstützt!