Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Das Verkehrsschild an deiner Fahrbahn bedeutet "Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung von rechts". Du hast also Vorfahrt vor dem Bus. Allerdings bist du Linksabbieger und musst deshalb dem Motorrad Vorfahrt gewähren. Reihenfolge: Motorrad - Du - Bus.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-017
1.3.01-017 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich fahre vor dem Bus
  • Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
  • Ich muss den Bus durchfahren lassen
Das Verkehrsschild an deiner Fahrbahn bedeutet "Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung von rechts". Du hast also Vorfahrt vor dem Bus. Allerdings bist du Linksabbieger und musst deshalb dem Motorrad Vorfahrt gewähren. Reihenfolge: Motorrad - Du - Bus.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
Dennis Olbrich: Mit 0 fehlern bestanden und nur 5 min gebraucht!!

Top App. Zum lernen.