Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Der Motorradfahrer und du sind auf der Nebenstraße, also müsst ihr beide der Straßenbahn Vorfahrt gewähren. Danach fährt der Motorradfahrer, weil du als Linksabbieger Vorfahrt gewähren musst. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-019
1.3.01-019 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss die Straßenbahn durchfahren lassen
  • Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
  • Die Straßenbahn muss mich vorher abbiegen lassen
Der Motorradfahrer und du sind auf der Nebenstraße, also müsst ihr beide der Straßenbahn Vorfahrt gewähren. Danach fährt der Motorradfahrer, weil du als Linksabbieger Vorfahrt gewähren musst. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
7784Chris: Super!!!!!

Habe nur 3Wochen mit iFahrschule gelernt, und habe heute die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden!! Ein super Programm zum lernen! DANKE an Da Vinci
Schwammi88: 0 Fehlerpunkte

danke!