Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-020
1.3.01-020 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den roten Pkw vorlassen
  • Ich muss die Straßenbahn vorlassen
  • Ich darf als Erster fahren
Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
wesch_de: Perfekt

Absolut perfektes Programm zum Bestehen der Prüfung, sehr gut ist auch die Abfrage der falsch beantworteten Fragen, sowie auch der bisher unbeantworteten Fragen. Danke :-)
Matthias Widmann: 0 Fehlerpunkte

Super Möglichkeit zum lernen, dank genauer Auswertung und Statistik wurden es bei mir 0 Fehlerpunkte und ich habe sonst nicht gelernt!