Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An einer gleichrangigen Kreuzung gilt Rechts vor Links. Also fährt erst der grüne Pkw, dann du und dann der rote Pkw. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-035
1.3.01-035 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den [roten Pkw] vorbeilassen
  • Ich biege vor dem [grünen Pkw] links ab
  • Ich lasse den [grünen Pkw] durchfahren
An einer gleichrangigen Kreuzung gilt Rechts vor Links. Also fährt erst der grüne Pkw, dann du und dann der rote Pkw. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lukas Keller: Top!!!

Hab ausschließlich mit dieser app gelernt und bestanden. Man spart sogar das geld für die fragebögen (oft ca. 30€, d.h. 30-13=17?) Kann ich nur empfehlen!!!
BeLuBa: Echt super Klasse

Die App. ist einfach richtig super ich habe nur damit gelernt und meine Vorprüfung schon lange vor Absolvierung des Theorieunterricht gemacht. Wenn man alle fragen durch hat (und natürlich auch richtig beantwortet hat) besteht man die Prüfung easy mit 0 Fehlerpunkten. Ich hab nur 4 1/2 Minuten gebraucht :-)