Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-036
1.3.01-036 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
  • Der Radfahrer muss mich vorbeilassen
  • Ich darf vor dem [Motorrad] fahren
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BestCpt Falcon: BESTANDEEEN :))

Super, ich bin begeister :) Ausgezeichnet zum lernen und schön gestaltet. Ich hab nur mit dieser App gelernt und hab gleich beim ersten mal bestanden :) Klare empfehlung!
Abbed: Top!

Beim ersten Versuch mit 0 Fehlerpunkten bestanden!