Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-036
1.3.01-036 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
  • Der Radfahrer muss mich vorbeilassen
  • Ich darf vor dem [Motorrad] fahren
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?
Tigrinum: Klasse

Ein perfektes Beispiel für eine 5-Sterne-App!