Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Der [grüne Pkw] ist Linksabbieger, muss dir also Vorfahrt gewähren. Man könnte es auch mit "Rechts vor Links" lösen. In dem Fall bist du rechts vom [grünen Pkw] und hast deshalb Vorfahrt. Der [blaue Pkw] befindet sich auf der Nebenstraße und muss allen anderen Vorfahrt gewähren. Er kann allerdings gemeinsam mit dem [grünen Pkw] fahren, nachdem du durchgefahren bist.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-050
1.3.01-050 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf durchfahren
  • Ich muss dem [blauen Pkw] Vorfahrt gewähren
  • Ich muss dem [grünen Pkw] Vorfahrt gewähren
Der [grüne Pkw] ist Linksabbieger, muss dir also Vorfahrt gewähren. Man könnte es auch mit "Rechts vor Links" lösen. In dem Fall bist du rechts vom [grünen Pkw] und hast deshalb Vorfahrt. Der [blaue Pkw] befindet sich auf der Nebenstraße und muss allen anderen Vorfahrt gewähren. Er kann allerdings gemeinsam mit dem [grünen Pkw] fahren, nachdem du durchgefahren bist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Aaron8925: Mehr als sein geld Wert !!

3Tage vor Prüfung gelernt
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.