Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Als Linksabbieger muss der Motorradfahrer dem blauen Pkw Vorfahrt gewähren. Du musst dem Motorrad Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw muss dir Vorfahrt gewähren. Daraus folgt, dass niemand fahren darf. Diese Situation kann nur gelöst werden, indem jemand auf sein Recht verzichtet. Es wäre gut sich hier mit Handzeichen zu verständigen und extra vorsichtig zu fahren. Entscheidend zur Beantwortung der Frage ist aber nur deine Sicht.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-105
1.3.01-105 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf vor dem blauen Pkw fahren
  • Ich darf vor dem Motorrad fahren
  • Ich muss das Motorrad vorbeilassen
Gleichrangige Kreuzung. Als Linksabbieger muss der Motorradfahrer dem blauen Pkw Vorfahrt gewähren. Du musst dem Motorrad Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw muss dir Vorfahrt gewähren. Daraus folgt, dass niemand fahren darf. Diese Situation kann nur gelöst werden, indem jemand auf sein Recht verzichtet. Es wäre gut sich hier mit Handzeichen zu verständigen und extra vorsichtig zu fahren. Entscheidend zur Beantwortung der Frage ist aber nur deine Sicht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!
Jack Larmon: Empfehlenswert

Ein großer Vorteil dieser App ist, dass man unterwegs lernen kann. Ob während Bahnfahrten, im Wartezimmer oder einfach mal so zwischendurch. Meine theoretische Prüfung hat jedenfalls auf Anhieb mit null Fehlern geklappt. Natürlich nicht NUR wegen der App. Aber sie war auf dem Weg zum Erfolg ein wichtiger Begleiter.