Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Als Linksabbieger musst du den Fahrradfahrer durchfahren lassen. Der Fahrradfahrer muss dem grünen Pkw Vorfahrt gewähren. Der grüne Pkw muss dir Vorfahrt gewähren. Daraus folgt, dass niemand fahren darf. Diese Situation kann nur gelöst werden, indem jemand auf sein Recht verzichtet. Es wäre gut sich hier mit Handzeichen zu verständigen und extra vorsichtig zu fahren.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-107
1.3.01-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
  • Ich darf vor dem Radfahrer links abbiegen
  • Ich verzichte auf meine Vorfahrt, um die Kreuzung nicht zu verstopfen
Gleichrangige Kreuzung. Als Linksabbieger musst du den Fahrradfahrer durchfahren lassen. Der Fahrradfahrer muss dem grünen Pkw Vorfahrt gewähren. Der grüne Pkw muss dir Vorfahrt gewähren. Daraus folgt, dass niemand fahren darf. Diese Situation kann nur gelöst werden, indem jemand auf sein Recht verzichtet. Es wäre gut sich hier mit Handzeichen zu verständigen und extra vorsichtig zu fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dragoone: Sehr empfehlenswert ?

Das Programm ist jeden Cent wert, ich habe nur damit gelernt, insgesamt ca 10 Std und habe heute nach ca 7 Minuten meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. 13 Euro mag viel erscheinen, die grüne Box die jedoch Fahrschulen anbieten kostet ja meist ca 60 Euro.... Die App 1a! Meine lieblingsfunktion: Mann kann falsch beantwortete fragen üben, das Programm übernimmt sogar automatisch die Fehler aus den Prüfungen und behält sie solange im übungspool bis man sie 3 mal richtig beantwortet hat. Das habe ich auch mit allen 924 übungsaufgaben so gemacht. PS: Das Bildmaterial der App ist mit denen der TÜV-Prüfung identisch ? ????? Beste App im Store! ?????
dechiller: Besser geht es nicht!

Fahrschule-Theorie Klasse B mit 0 Fehlern bestanden und mit dem App nur zwei Tage gelernt! Man kann die Fragen, die besonders schwer sind aussortieren und ganz gezielt seine schwächen trainieren!