Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An einer gleichrangige Kreuzung gilt Rechts vor Links. Du hast also Vorfahrt vor dem blauen Lkw. (StVO·§8) Du musst aber den Fahrradfahrer durchfahren lassen. (StVO·§9)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-108
1.3.01-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen
  • Der blaue Lkw darf zuerst fahren
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
An einer gleichrangige Kreuzung gilt Rechts vor Links. Du hast also Vorfahrt vor dem blauen Lkw. (StVO·§8) Du musst aber den Fahrradfahrer durchfahren lassen. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Vincenzo Buongiorno: Besser als echte Bögen

Habe vor dieser App. die andere fahrschulapp gehabt und bin damit leider mit 11 Fehlern durchgefallen. Versuche es nun mit dieser hier, finde diese App. Viel besser gestaltet und es mache echt Spaß zu lernen. Werde berichten falls ich die Theorie in 2 Wochen schaffe MfG
Markus B******: Top App.

Mit dieser App. Habe ich 2009 meine Theorie (klasse b) locker bestanden, da man alles Super lernen kann und zig Diagramme hat. Schön zu sehen, dass es ein kostenloses Update für 2012 und iPad gibt. ich kann es allen nur weiterempfehlen :)