Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Das Verkehrsschild an deiner Fahrbahn bedeutet "Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung von rechts", deshalb hast du hier Vorfahrt vor dem gelben Pkw.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-109
1.3.01-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen
  • Ich fahre zuerst
Das Verkehrsschild an deiner Fahrbahn bedeutet "Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung von rechts", deshalb hast du hier Vorfahrt vor dem gelben Pkw.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.
Christian Renz: Bestanden

0 Fehlerpunkte auf Anhieb geschafft, als erster aus der Prüfung gelaufen. :]