Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Es ist eine gleichrangige Kreuzung, darum gilt Rechts vor Links. Das Motorrad ist rechts von mir, also muss ich ihm Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw ist links von mir, also habe ich Vorfahrt vor ihm.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-111
1.3.01-111 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss [das Motorrad] abbiegen lassen
  • Ich darf vor [dem blauen Pkw] fahren
  • Ich darf erst als Letzter fahren
Es ist eine gleichrangige Kreuzung, darum gilt Rechts vor Links. Das Motorrad ist rechts von mir, also muss ich ihm Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw ist links von mir, also habe ich Vorfahrt vor ihm.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
CalibeR.50: Einwandfrei

Bestanden mit 0 Punkten, nur mit der App gelernt
Dymmo: einfach super:)

auch ich habe heute die theorieprüfung für klasse B bestanden:) ich muss sagen dass ich es allein dieser geilen app zu verdanken habe;) die app ist das geld wert! ;)