Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Es ist eine gleichrangige Kreuzung, darum gilt Rechts vor Links. Das Motorrad ist rechts von mir, also muss ich ihm Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw ist links von mir, also habe ich Vorfahrt vor ihm.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-111
1.3.01-111 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss [das Motorrad] abbiegen lassen
  • Ich darf vor [dem blauen Pkw] fahren
  • Ich darf erst als Letzter fahren
Es ist eine gleichrangige Kreuzung, darum gilt Rechts vor Links. Das Motorrad ist rechts von mir, also muss ich ihm Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw ist links von mir, also habe ich Vorfahrt vor ihm.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Damian Mathew: Fehlerhafte Lösung !

Ideal zum lernen unterwegs und funktioniert ohne probleme, aber bei der Frage "wann darf man hupen", behauptet das App, dass man beim überholen NICHT Hupen darf. Die Tatsächlche Prüfung beim TÜV sagt aber, dass man Hupen darf beim Überholvorgang. Jetzt frage ich mich: wie viele fragen noch eine falsche Lösung haben und nicht mit den Lösungen der Prüfung übereinstimmen? diese Frage hat mich 2 Fehlerpunkte gekostet...
Jubba19o9: Bestanden

Super