Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

An einer gleichrangige Kreuzung gilt Rechts vor Links. Du hast also Vorfahrt vor dem blauen Lkw. (StVO·§8) Du musst aber den Fahrradfahrer durchfahren lassen. (StVO·§9)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-116
1.3.01-116 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
  • Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen
  • Der blaue Lkw darf zuerst fahren
An einer gleichrangige Kreuzung gilt Rechts vor Links. Du hast also Vorfahrt vor dem blauen Lkw. (StVO·§8) Du musst aber den Fahrradfahrer durchfahren lassen. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
morszeck: Super App!

Weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel unterwegs bin, konnte ich bequem lernen und habe so beim 1. Mal meine Theorieprüfung für B mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
r.kh: Super App. Habe ohne Fehlerpunkte die Prüfung bestanden.

Super App mit höchste Qualität und hilfreiche Statistik.