Fahrschule Frage: Welches Verhalten ist richtig?

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-118
1.3.01-118 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss [die Radfahrerin] durchfahren lassen
  • Ich darf vor dem [Motorrad] fahren
  • [Die Radfahrerin] muss mich vorbeilassen
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann Du und dann das Motorrad. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Roxasu: Perfekt

Hab vor der theoretischen Prüfung tagtäglich mit dieser App gelernt; unterwegs, zuhause, einfach überall. Und ich muss sagen, dass diese App ihren Preis absolut wert ist. Ich bin, ungelogen, rein in die Prüfung und nach 3 Minuten war ich ohne einen einzigen Fehlerpunkt wieder raus. Also mich hat die App komplett überzeugt. Würde ich jetzt noch einen anderen Schein machen außer B, so würde ich sofort wieder mit dieser App lernen.
Finja (:: nur zu empfehlen !

Diese App ist einfach super (: