Fahrschule Frage: Wer hält falsch?

Wenn du direkt vor Fußgängerüberwegen hältst, versperrst du nachfolgenden Fahrzeugen die Sicht, welche dann beim Vorbeifahren mit Fußgängern kollidieren könnten. Halte immer 5 Meter Abstand. (StVO·§41)
Wer hält falsch?1.2.12-126
1.2.12-126 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der [rote Pkw]
  • Der [gelbe Pkw]
  • Beide Pkw
Wenn du direkt vor Fußgängerüberwegen hältst, versperrst du nachfolgenden Fahrzeugen die Sicht, welche dann beim Vorbeifahren mit Fußgängern kollidieren könnten. Halte immer 5 Meter Abstand. (StVO·§41)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
creme de la creme: einfach Klasse

ich bin total begeistert von der app. nur eins fehlt, das man verschiedene Profile anlegen kann damit man verschiedene Klassen lernen kann. da meine Freundin im Moment den Autoführerschein macht und ich Motorrad verschwind ständig die Statistik und man weis nicht wo die letzten Fehler waren. aber ansonsten einwandfrei
Patrick Sorge: Super

Hab bestanden danke