Fahrschule Frage: Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die1.1.09-012
mögliche Antworten:
  • - regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind
  • - täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mothaafuckaa: Klasse App.!

Dieser App. ist wirklich sein Geld wert. Ich habe die Prüfung mit dem App. locker geschafft. Danke :-)
Anno63: Absolut empfehlenswert!

Dieses Programm hilft beim systhematischen Lernen enorm. Ich war für eine Erweiterungsprüfung von den Klassen BCE auf A (811 Fragen) in einem Tag fit, wobei die letzte Prüfung schon vor 25 Jahre abgelegt worden war. Das Programm kann man unbesehen kaufen.