Fahrschule Frage: Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die1.1.09-012
mögliche Antworten:
  • - regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind
  • - täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Ein Zufriedener Kunde: Top App

Kann ich nur weiterempfehlen... Das Geld ist gut investiert.
Giuliiii: Eines der besten Apps überhaupt!

Ich hab zuerst mit den Bögen von der Fahrschule gelernt und war absolut überfordert, da es so viele waren! Dann hab ich mir das app runtergeladen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich kann es nur weiterempfehlen! :)